Siebträgermaschine für die Cafeteria der Lavie Reha gGmbH Königslutter

siebtraegermaschine_02

Für die Cafeteria der Lavie Reha gGmbH (Berufsförderung und Fachklinik für für psychiatrische Rehabilitation) hat die Stiftung Kleiderversorgung die Kosten für eine Siebträgermaschine übernommen.

Was brodelt und dampft denn da? Das ist die neue Siebträgermaschine, die uns die Stiftung Kleiderversorgung so großzügig finanziert hat.

Unsere Jugendlichen stehen zunächst noch etwas ehrfurchtsvoll davor. Die Maschine glänzt ganz wunderbar und die unterschiedlichen Bedienungstasten sind beeindruckend. Zunächst zögernd, vorsichtig, nur nichts kaputt machen – versuchen sich die Jugendlichen an ihrem ersten Kaffee. Es funktioniert und ist gar nicht so schwer. Stolz wird das Produkt präsentiert. Nach einigen Tagen sind die Jugendlichen schon routiniert. Sie freuen sich sichtlich, wenn ein Kunde einen Kaffee, einen Cappuccino oder einen Milchkaffee bestellt. Die Kaffeemaschine ist in der Tat das Prunkstück der Cafeteria.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie den Lavie-Teilnehmern einen so wunderbaren Kaffeeautomaten gespendet haben und uns auch in den vergangenen Jahren immer wieder finanziell unterstützt haben.

siebtraegermaschine_01
siebtraegermaschine_02