Gartenmöbel für den Außenbereich des Internats der Lavie Reha gGmbH Königslutter

gartgenmoebel

Für die Gestaltung des Außenbereichs des Internats für Jugendliche mit psychischen Erkrankungen der Lavie Reha gGmbH hat die Stiftung Kleiderversorgung die Kosten für Gartenmöbel übernommen.

Wenn unsere Jugendlichen nicht so kamerascheu wären, dann könnten wir zeigen, wie sehr sie die neuen Gartenmöbel genießen. Es ist so wichtig, dass sie einen Ort haben, an dem sie zusammenkommen, miteinander reden oder etwas spielen können. Endlich haben sie die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen und sich in der Gruppe auszuprobieren, auch mal zu grillen und es sich einfach gut gehen zu lassen. Die Jugendlichen und ihre Betreuer haben sich sehr gefreut über die schönen Gartenmöbel. Ohne Ihre großzügige Spende wäre es uns nicht möglich gewesen Sitzmöbel für draußen zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie mit Ihrer Spende den Lavie-Teilnehmern auch die Nutzung der Außenfläche ermöglicht und uns auch in den vergangenen Jahren immer wieder finanziell unterstützt haben.

Bildrechte: Lavie Reha gGmbH